Sommer, Sonne, Abenteuer!

Nicht nur in unserem Camp-WINDSCHIEF kann man abenteuerliche Stunden verbringen.
Für Gruppen ab 20 Teilnehmer/innen stellen wir euch gerne ein individuelles Programm, mit unterschiedlichen Stationen und Modulen zusammen (auf Wunsch inklusive Catering)! Ihr habt noch nicht den richtigen Platz für eure Veranstaltung gefunden?
Direkt am See gelegen, befindet sich das Gelände der Padel-Zone-Ebensee. Der idyllische Platz am Südufer des Traunsees, kann für die Dauer eines Events, angemietet werden!
Unser Programm eignet sich hervorragend für Firmen-Events & Gruppen Ausflüge!
Zusammen mit unseren Partnern in der Region schaffen wir unvergessliche Erlebnisse in einer der schönsten Gegenden Österreichs!
Gerne stehen wir euch für Fragen zur Verfügung und würden uns freuen, euch schon bald in Ebensee am Traunsee begrüßen zu dürfen!